so_geht_bartpflege_1_1
so_geht_bartpflege_2_1
so_geht_bartpflege_3_1
so_geht_bartpflege_4_1

AB 3-TAGE-BART

Lieblingsprodukte

Lieblingsprodukte


... und selbstverständlich in unserem Onlineshop

Du möchtest ebenfalls unsere Produkte vertreiben? Schreib uns einfach!

Unsere Markenwelt

BR_IconBild_web_v2
NP_IconBild_web_v2

Unsere Markenwelt

BR_IconBild_web_v2
NP_IconBild_web_v2
  • Amazon-Kundin
    Ein wundervolles Pflege-Öl! Und nein es ist nicht für meinen Bart ;) Aber es hat einen tollen Pflege-Faktor, spendet Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit und lässt, zumindest ging es mir so, keine Bartliebhaberin mehr von deiner Seite weichen... Ok...wahrscheinlich weil sie deinen Bart fast genauso liebt wie du es tust...jedoch fühlt er sich danach wunderbar weich an und der dezente Duft ist wirklich angenehm! Du kannst damit nichts falsch machen!
    Amazon-Kundin
    Bartöl
  • Amazon Kunde
    Mein Bart ist schnell trocken und wirkt dann dünn und struppig. Da er schon recht lang ist, wirkte das Bartöl nicht mehr so wie es sollte...außerdem nervte das ölen, morgens mittags und abends wobei der Bart trotzdem unschön und ungepflegt aussah. Die Creme dagegen mach ich morgens nach Waschen drauf und gut ist's...enorm Volumen, Halt und gepflegte Optik. Ich finds klasse und empfehle es weiter. P.S.: Der Geruch ist gegenüber einigen Bartölen extrem angenehm...
    Amazon Kunde
    Bartcreme
  • Amazon Kunde
    Riecht gut, zieht schnell ein. Die Bartcreme macht den Bart tatsächlich weicher und kämmbarer. Wichtig gerade bei neuen oder sehr kurzen Bärten.
    Amazon Kunde
    Bartcreme

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, sichere dir exklusive Vorteile und erfahre immer als erster alles rund um Produktneuheiten!

SO PFLEGST DU DEINEN BART

SO TRIMMST DU DEINEN BART

SO PFLEGST DU DEINEN BART

SO TRIMMST DU DEINEN BART

0